Telefon Festnetz:                                                                         02388-544

Handy:                                                                                   0172-5294112

e-Mail:                                                                   dirkwehler@onlinehome.de


Impressum:
Dirk Wehler
Nelkenstr.20
59229 Ahlen
UST-IdNr: DE 225174904

Haftungsausschluss: Ich, der Autor der Homepage Seiten distanziere mich von Seiteninhalten, die in den Webseiten als Link gekennzeichnet oder über Banner zu erreichen sind. Hierfür sind die jeweiligen Autoren und Institutionen verantwortlich. Sollten dort trotz verheriger Sichtung Dinge zu finden sein, die verwerflich sind, bitte ich den Leser, mich per e-Mail auf die entsprechende Seite aufmerksam zu machen. Ebenso bitte ich Personen die versehentlich auf meiner Homepage erscheinen und dieses nicht dulden um eine Nachricht. Ich werde dann unverzüglich das jeweilige Bild entfernen. Ich danke für ihr Verständnis.

  
Home
Über mich
Service
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
Bilder